Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne ruhig gelegene Anlage
    5 von 5

    Wer keinen 0815 Urlaub sucht, ist in der Residenza Porto Ferro genau richtig. Weitläufiger Garten, eigene Terrasse ohne direkten Nachbarn. Ein angenehmer Frühstücksraum mit tollem Brot und hausgemachten Marmeladen. Gastgeber stehen für alle Fragen rund um den Urlaub und auch bei sämtlichen Wehwehchen tatkräftig zur Verfügung. Kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumhafte Lage über den Klippen mit wunderschönem Meerblick!
    5 von 5

    Wir sind eine Familie mit 2 schon größeren Kindern (12 und 16 Jahren) Uns hat es bei Antonella sehr sehr gut gefallen. Das Ferienhäuschen ist neu, wirklich sehr liebevoll eingerichtet und die Schlafempore für die Kinder war auch toll! In der Küche war für ein erstes Essen auch alles vorhanden, auch Mineralwasser befand sich im Kühlschrank. Bei allen Fragen(Supermarkt, Essen, Strände und Badebuchten) war uns Antonella und Ihre Familie stets eine wertvolle Hilfe und immer darauf bedacht ,dass es uns an nichts fehlt. Nur 20 Minuten entfernt vom Flughafen Alghero entfernt, befindet man sich mitten in der wildromantischen Natur wieder und kann über einen kleinen Trampelpfad auch gleich eine wunderschöne private Badebucht erreichen. Wir waren dort mehrmals zum baden, schnorcheln und entspannen. Wie in der Karibik! Auch kann man auf diesen kleinen Klippenpfaden kilometerweise wandern und entdeckt dabei immer wieder andere schöne Badebuchten. Man kann hier sehr gut entspannen, lesen oder kann abends einfach ein Glas Wein auf der Terrasse genießen und hat dabei einen wunderschönen Meerblick. Auf der anderen Seite sind auch die wunderschöne Altstadt von Alghero, das Küstenstädtchen Stintino und Sassari nicht weit. Wir haben hier eine wunderschöne und erholsame Woche in einer wildromantischen Natur am Meer verbracht und kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x