Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Ferienhaus in sehr guter Lage
    5 von 5

    Wir (5 Personen) besuchten das Haus Anfang Juli für zwei Wochen und haben uns in Duna Verde sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist so wie beschrieben, die Küche hat ausreichend Geschirr und Besteck etc., das Bad ist neu renoviert. Das Haus war bei unserer Ankunft sehr sauber. Hervorzuheben sind die Klimaanlage und die Fliegengitter an den Fenstern. WLAN wäre noch schön. Der Ort Duna Verde ist ruhig und beschaulich mit kleinen Geschäften, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum (ca. 200m entfernt). Der Strand ist in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen. Man kann dort Liegen mieten oder auch gut den öffentlichen Strand benutzen (2 Abschnitte). Das Wasser ist seicht (also ideal für Kinder) und der Strand feinsandig. Ausflüge nach Venedig (am besten von Punta Sabbioni aus) und Caorle sind sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Wohnung! Tolle Lage!
    5 von 5

    Die Wohnung ist neu renoviert und modern eingerichtet! Es ist alles was man braucht vorhanden: Teller, Töpfe, Gläser, Besteck, Klimaanlage, Waschmaschine. Die Lage ist einfach toll, nah am Strand und an der Hauptstraße. Parkplatz im Hof! Es hat einfach alles gepasst für einen tollen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x