Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Istia d'Ombrone

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus in der Toskana
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist super und sehr idyllisch gelegen. Wir wurden sehr nett empfangen und gut während unseres Aufenthalts betreut. Bis zum Meer waren es 20 Minuten Fahrtweg.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schöne Ferienwohnung, inmitten der Toscana
    5 von 5

    Wir haben zu viert, 2 schöne Wochen in der Toscana verbracht. Das Haus liegt sehr schön, ausserhalb von Arcille gelegen. Der Garten und die Terasse sind traumhaft schön. Den Pool haben die Kinder oft zum erfrischen genutzt. In der Zeit als wir dort waren (August 2018) war es sehr warm (ca 29-34C). Deshalb war die Klimaanlage im Elternschlafzimmer eine gute Abkühlung für die Nächte. Die Küche ist gut ausgestattet, wir hatten noch unseren Toaster dabei. Wir haben in unserem Urlaub Städte besichtigt und waren auch am Meer. Es hat uns gut gefallen! Vielen Dank auch an den Vermieter Toni, er ist stets sehr freundlich und hilfsbereit!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x