Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Zauberhaftes Kleinod zwischen Zitronen und Granatäpfeln
    5 von 5

    Wir waren rundum entzückt von der kleinen Wohnung in Badesi. Mit einem Mietauto kann man in wenigen Minuten diverse Traumstrände erreichen, staunen und schlemmen. Wir würden sehr herzlich empfangen und Maria-Rita Carbini antwortete stets zuvorkommend auf all unsere Fragen im Vorfeld. Der Preis ist der Hammer. Absolute Empfehlung für alle Individualreisende ohne Luxuserwartungen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Hübsche Dachterassen Wohnung am Meer
    4 von 5

    Wir waren im Juni 13 Tage in La Ciaccia. Schon vor unserer Abreise hatten uns Nando und Claudia kontaktiert und alles Wichtige mitgeteilt, auch mit der Buchung der Fähre geholfen. Wir sind herzlich empfangen worden und haben die Wohnung sauber vorgefunden. Es hat alles, was man so braucht im Urlaub, und wenn etwas fehlte, kümmerten sie sich darum. Die Aussicht von der Terasse auf's Meer ist wunderschön, auch mit Blick auf die Hügel. Das Einzige, in der Vorsaison ist es etwas frisch auf der Dachterasse, im Sommer bestimmt vorteilhaft. In nur ein paar Schritten ist man beim Supermarkt, oder beim Bäcker, Restaurant und Strand ist zu Fuss erreichbar. La Ciaccia ist ein kleinerer Ort, mit Valledoria in der Nähe, wo es einen Markt gibt und viele verschiedenen Geschäfte.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x