Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Zeit im Süden von Sardinien!
    5 von 5

    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt und der Vermieter war überaus freundlich und zuvorkommend und hatte viele Tipps. Das Örtchen Sant'Anna Arresi ist eher verschlafen und wer nicht da sein will, wo alle sind, ist hier richtig!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Perfekter Ort für einen traumhaften Urlaub!
    5 von 5

    Das Haus ist wirklich wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht! In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Strände mit kristallklaren Wasser und weißen Sand! Renata ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Sie hat uns mit vielen Tipps versorgt!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x