Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Hund hat sich super mit den zwei Hündinnen vertragen.
    4 von 5

    Lucia ist einfach sehr herzlich. Ich habe mich mit ihr super unterhalten, obwohl wir keine gemeinsame Sprache sprechen. Wenn man Ruhe braucht,ist man dort perfekt aufgehoben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Tolle Unterkunft zu einem angemessenen Preis!!
    5 von 5

    Es handelt sich um eine Wohnung mit eigenem Eingang, welche im Untergeschoss des Hauses der sehr netten Eigentümer integriert ist. Es gibt einen eigenen und einen gemeinschaftlich genutzten Bereich.Die Küche ist gut eingerichtet und man findet alles was man braucht. Riesiges TV mit italienischen Programmen. Internet verfügbar. Der Pool ist immer für eine Erfrischung gut und die Landschaft um das Haus herum sehr schön. Giorgia , Paolo und Tochter Elena sind sehr nett und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Bei der Ankunft erwartet den Gast eine Willkommensschale mit Wein und Früchten. Der Technik -und Flugzeuggerätinteressierte hat die Möglichkeit den Militär- und Zivilmaschinen auf dem benachbarten Flughafen bei Start und Landung zuzuschauen. Insgesamt ein tolles Urlaubsdomizil, vor allem für Radbegeisterte. Der komfortable Radweg verbindet die Ferienwohnung mit den Stränden und Grosseto mit seinem turbulenten Nachtleben. Ein sehr gutes Restaurant mit angemessenen Preisen befindet sich 150 Meter entfernt. Liebe Giorgia, Dir und Deiner Familie lieben Dank für Eure Gastfreundschaft !!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x