Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in GR

Neueste Bewertungen

  • Super Ruhige Lage
    5 von 5

    Sehr netter Empfang mit einer Flasche Sekt. Wohnung sehr sauber und alles vorhanden. Sie hatte super Infos über die Gegend und sehr hilfsbereit. Zum abschluss gabs noch eine Flasche Wein aus der Region das ist sehr nett gewesen. Man kann es gut weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ruhig, komfortabel in schöner Lage
    5 von 5

    Wir, meine Frau, Tochter und ich haben den Urlaub in der Wohnung sehr genossen. Die Vermieterin war sehr hilfsbereit und trotz spachlicher Barrieren hat alles bestens funktioniert. Hervorzuheben sind die nützliche Klimaanlage, die modernen und großen Bäder, die Sauberkeit und die tolle Lage. Ein Auto ist notwendig, wobei ein kleiner Laden mit frischen Brötchen am Morgen und zwei leicht zu Fuß erreichbaren Restaurants ideal sind. Nebenbei, die flachen Panini mit leichtem Salz Geschmack sind extrem lecker zum Frühstück. Alles Top!!! Vielen dank Hirn und Familie

    Reisezeitraum: Sep 2018
x