Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienwohnung
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
75
63 €pro Nacht
7
Hervorragend! 4.4/5
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die Hütte hat alles, was man braucht und liegt wunderschön abseits mit Sonne den ganzen Tag.
    4 von 5

    Die Hütte ist sehr schön gelegen wenn man das Abgeschiedene sucht. Sie ist sehr gepflegt und sauber. Sandra ist sehr nett und hilfsbereit. Die Dusche ist mit 60cmx60cm für größere und kompaktere Menschen zu klein. Für uns „Kleinere“ aber völlig ausreichend. Die Matratzen waren für uns sehr hart- aber das ist Geschmacksache. Die Gegend ist super- zum Wandern, Bergsteigen und Fahrradfahrern. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Die Pizzeria Ai Larici nicht weit weg macht tolle Pizzen!! Danke Sandra für einen tollen Aufenthalt- wir kommen wieder! Steffi aus Stuttgart

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Charmantes Haus im Bergwald hoch über dem Valsugana
    5 von 5

    Perfekte Kommunikation und Begrüßungsmanagement. Herzlicher Empfang. Eine Woche in Abgeschiedenheit und Ruhe. Nur Vogelgesang und das Läuten der Kirchenglocken von Samone haben uns begleitet. Ein toller Ausgangspunkt für Fahrten und Wanderungen in einer wunderschönen Umgebung, die wir mit Freude entdeckt haben. Das Haus bietet Platz. Es ist wohl am besten geeignet für ein Paar oder eine Familie, denn das zweite Schlafzimmer unter dem Dach ist offen zum Wohnzimmer und über eine kleine Treppe erschlossen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x