Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Gravedona

Neueste Bewertungen

  • Hinreißendes, altehrwürdiges Steinhäuschen (Romantica) in perfekter Aussichtslag ...
    5 von 5

    Hinreißendes, altehrwürdiges Steinhäuschen (Romantica) in perfekter Aussichtslage am Lario. Die neu renovierte Unterkunft mit viel Charme lässt (fast) keine Wünsche offen (Haarfön oder Stabmixer sind mitzubringen). Frühstücken am reizvollen Balkon und Poolbenutzung war - dank außergewöhnlicher Wetterverhältnisse - selbst in der letzten Oktoberwoche noch möglich. Die Umgebung lädt zu zahlreichen Wanderungen (Panoramawege mit grandioser Kulisse) und zum Flanieren an Seepromenaden mit herrschaftlichen Villen und mediterranem Flair ein. Doch auch bei Schlechtwetter bieten sich Ausflüge nach Mailand, Bergamo und Lugano (Shopping und Kultur) an. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und können dieses entzückende Urlaubsdomizil nur wärmstens empfehlen. Schöne Grüße auch an die äußerst zuvorkommenden Gastgeber!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Tolle Lage
    5 von 5

    Alles wie abgebildet.Schönes Haus ruhig gelegen nah zum See.toller Garten.sehr zu empfehlen.danke für die erholsamen Tage.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x