Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hervorragend
    5 von 5

    Wir waren eine Woche in der Wohnung. Die Bilder entsprechen dem Zustand. Sauber, liebevoll eingerichtet, hell, viele Fenster. Der Blick runter nach Imperia und auf das Meer ist atemberaubend. Wer ab vom Trubel sein möchte und gerne die Ruhe genießt, ist hier genau richtig. Der Vermieter ist freundlich, zuvorkommend und höflich. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Wenn es mal wieder in diese Region geht, dann wissen wir welche Wohnung wir mieten wollen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • schöne Wohnung mit toller Lage und Aussicht
    5 von 5

    Sehr schöne Wohnung mit toller Lage und Aussicht. Nette Vermieter und reibungloser Ablauf. Klare Empfehlung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x