Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Germignaga

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön gelegene Appartement Anlage
    5 von 5

    Wer Ruhe und Natur sucht ist hier genau richtig! Ein ehemaliges Hotel das zu einer Appartement Anlage umfunktioniert wurde. Das Appartement ist etwas oberhalb von Germinaga gelegen und strategisch sehr gut gelegen. Die nächst größere Stadt Luino und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke. Germignaga ist ein wunderschönes und historisches Städtchen dass in den engen Gassen zum Verweilen einlädt. Die Wohnung als auch die Anlage sind sehr gepflegt. Es fehlte an nichts! Bis auf das rascheln der Tiere im nahegelegenen Wald hört man hier nichts und kann einfach die Ruhe und das unbezahlbare Panorama auf den Lago Maggiore bei einem Glas Wein genießen. Die Eigentümer sind ganz herzliche Menschen die unser sehr zuvorkommend begrüßt haben und die uns jederzeit bei Fragen zur Seite standen. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für diese wunderbare Gastfreundschaft! :)

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütlich, herzlich
    4 von 5

    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und diese wegen schlechten Wetters auch intensiv genutzt. Heizung funktioniert gut, Küchenausstattung war zweckmäßig, Bett bequem. Vermieter sehr herzlich, Wohnungsübergabe hat gut geklappt. Sofa könnte gemütlicher sein, aber man ist wohl selten 5 Tage einfach nur drinnen.. Wir würden wiederkommen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x