Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir können die Wohnung nur weiter empfehlen!
    5 von 5

    Die Terrasse mit dem Blick über den Lago Maggiore hatte es uns angetan! Frühstück und Abendessen schmeckten bei dieser Aussicht erst recht und wir hielten es auch abends lange aus - die Lichter der Orte am See, dazu die Sterne, "himmlische" Ruhe, einfach wunderbar! (auch ohne Rotwein ....). Im Ort selbst gibt es weder Restaurant noch Lebensmittelgeschäft, aber darauf hatte uns Antonella hingewiesen und wir hatten uns bevorratet. Herzliche Begrüßung und Unterhaltung mit den Eltern der Vermieterin - Gelegenheit unsere Italienisch-Kenntnisse wieder aufzubessern!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Really nice flat
    4 von 5

    We were completely satisfied. Really nice and helpful landlords. The only negative point was the noise from the street, which we could hear.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x