Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Geremeas

Neueste Bewertungen

  • perfekte Unterkunft!
    5 von 5

    Die Unterkunft ist genau wie beschrieben. Sehr gut gelegen, mit direktem Zugang zum Strand. Also für Familien mit Kindern perfekt. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles, was man zum Leben braucht vorhanden. Das Meer und die Strände in dieser Gegend sind wie aus dem Bilderbuch. Sowohl direkt vor dem Grundstück, als auch in näherer Umgebung. Valentina ist eine sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Sie stand stets sofort und spontan mit Tipps und Hinweisen zur Seite. Man konnte sie jederzeit fragen, sie war immer erreichbar. So stellt man sich einen wirklich erholsamen Urlaub vor!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Freistehendes Haus in schöner Lage
    4 von 5

    Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und haben uns in dem Haus von Fabrizio und seiner Frau sehr wohl gefühlt. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet und hat einen großzügigen Umriss und wird durch einen schönen Garten umgeben. Der Anbau, der über den Innenhof (Zugang auch zu einer weiteren Toilette) erreichbar ist, beinhaltet 2 Zimmer und ein kleines Bad (extrem kleine Dusche). Als Ersatz diente uns die tolle Außendusche, die wir fast ausschließlich verwendet haben. Das Haus liegt in einer geschlossenen Anlage und kann nur über ein elektrisches Tor mit dem Auto erreicht werden. Schade ist, dass es hierzu nur einen Schlüssel gibt (für eine Gruppe ein no go). Fabrizio war so nett und hat uns seinen eigenen Schlüssel noch gegeben, so dass wir uns mit Absprachen behelfen konnten. Perfekter wäre der Aufenthalt noch, wenn Liegestühle zur Verfügung stehen würden. Kurz: Sehr nette sympatische Vermieter, ein schönes Haus in toller Lage mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir können das Haus empfehlen

    Reisezeitraum: Jun 2018
x