Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war ein super, toller erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und gefunden. Die Aussicht auf die umliegende Landschaft von unserem Sitzplatz in dem naturbelassenen Garten war einmalig schön. Unsere Gastfamilie Ella, Tillmann und Wolf sind sehr liebenswerte Menschen, gerne nahmen wir die wervtollen Informationen über Land, Leute und toscanisches Essen entgegen. Die von uns gemietete Wohnung war einfach und schlicht, und hat unseren Ansprüchen genüge getan. Nach unseren Tagesausflügen kamen wir abends in das Natur Idyll La Lacciatina zurück, und erfreuten uns an der zauberhaften Abendstimmung auf diesem wunderschönen Anwesen. Wir kommen gerne wieder. Doris&Uwe Kern

    Reisezeitraum: May 2018
  • romantisches Altstadthaus im Herzen der Toskana
    5 von 5

    Der Blick aus dem Küchenfenster eröffnet eine Bilderbuchlandschaft, die Wohnung ist gemütlich, sauber und funktionell. Gambassi ist ein schönes kleines Toskana-Städtchen mit schönen Cafés und Bars. Besonders die Osteria ein paar Häuser weiter ist sehr empfehlenswert.

    Reisezeitraum: May 2018
x