Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Gabicce Mare

Neueste Bewertungen

  • Mitten in der Stadt und doch sehr privat
    5 von 5

    Hübsches Haus mit Garten, sowohl nah zur Innenstadt als auch nah zum Strand. Mit den Fahrrädern, die zum Haus gehören, kann man sich einen weiteren Kreis erschließen. Und die Vermieterin ist völlig unkompliziert. Wir hatten einen wirklich erholsamen Urlaub!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolles Apartment - Top Lage
    5 von 5

    Sehr sauberes Apartment, sehr gepflegter Außenbereich und Garten und sehr nette Vermieter. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und den Urlaub sehr genossen. Unsere Kinder waren begeistert von dem Pool, der auch einen extra Kinderbereich hat. Durch die Strandnähe war es jederzeit möglich ans Meer zu gehen und zum Relaxen zurück an den Pool. Wir haben die Privatsphäre am Pool sehr genossen, da die Anlage nicht einsehbar ist. Wir können uns sehr gut vorstellen wieder zu kommen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x