Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekt !!
    5 von 5

    Der Urlaub war sehr angenehm und erholsam. Die Wohnung, das Schwimmbad und das gesamte Gelände waren perfekt für uns und unsere beiden Jungs geeignet, sehr schön und sauber und vollständig eingerichtet (Weissbiergläser, auch wenn nicht genutzt, hatten wir noch nie !) Für die Erkundung der Umgebung und zur Erholung also ein ideales Angebot. Wir besuchten die kleineren Dörfer der Umgebung, besichtigten die Grotten von Frasassi und machten einen Abstecher nach Sirolo (Küste des Conero). Erholt haben wir uns dann vorher oder nachher am Pool. Abends besuchten uns die Glühwürmchen und auch die Hauskatze schaute immer mal wieder vorbei. Eine volle Empfehlung für die Unterkunft !!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Hervorragend
    4 von 5

    Eine der besten Ferienwohnungen, die wir je hatten.

    Reisezeitraum: May 2018
x