Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit wieder
    5 von 5

    Valentina hat uns sehr freundlich empfangen. Es gab Gebäck zur Begrüßung. Die Ferienwohnung ist wunderschön gelegen auf einem Berg mit herlichem Blick ins Tal. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Es gibt 2 große Badezimmer die keine Wünsche offen lassen. Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Die sprachliche Barriere üverwanden wir mit Google Übersetzer. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt..

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Die Ferienwohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Alles gut erreichbar.
    4 von 5

    Sehr ruhig gelegene FeWo mit Blick auf die umliegenden Berge. Großer Garten mit Gartenstühlen und Terrasse. Sehr nette Vermieterfamilie, die im OG wohnt. Die Einrichtung ist bequem und komplett für ungetrübten Urlaudsgenuss.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x