Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Feriolo

Neueste Bewertungen

  • Tolle Menschen, tolles Haus, tolle Gegend
    5 von 5

    Super-freundliche und aufmerksame Vermieter, dazu ein schönes Haus mit einem Riesen-Garten und Sonnenschein pur - was will man mehr. Gerne wieder!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet
    5 von 5

    Zusammen mit meiner Frau und unserer fünfjährigen Tochter haben wir eine schöne Woche in dieser Wohnung verbracht. Die Lage hat für uns gut gepasst. In knapp 10 Minuten kann man in die Fußgängerzone laufen. Supermärkte und eine gut Pizzeria sind ca. 4 Minuten entfernt. Intra ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Wohnung entsprach exakt dem Zustand auf den Bildern. Sie ist sehr gepflegt und sauber. Sehr gut gefallen hat uns die gute Ausstattung in der Küche. Es war ausreichend Geschirr und Töpfe vorhanden. Da haben wir schon andere Erfahrungen machen dürfen. Die Vermieterin war sehr nett und hat uns bei der Ankunft ausführlich Tipps zum Essen gehen und Einkaufen gegeben. Einige Empfehlungen für Ausflüge waren auch dabei. Viele Prospekte und Karten waren in der Wohnung verfügbar, so dass wir uns den sonst üblichen Gang zur Tourist-Info gespart haben. Aus unserer Sicht gab es nur eine Kleinigkeit, die hätte besser sein können: Die Betten für uns ungewohnt weich. Das ist sicherlich eine Frage der Gewohnheit und man kann es vermutlich nie jedem Recht machen. Insgesamt war das ein schöner Urlaub in einer tollen Wohnung, die wir gerne weiter empfehlen möchten.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x