Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Feriolo

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung, super Ausstattung, sehr nette Vermieter, schön ruhig. Danke
    5 von 5

    Wir hatten trotz viel Regen (24.10.-31.10.18) einen ganz tollen Urlaub. Die Wohnung ist schön gemütlich und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Dana und Gianni sind super nette Vermieter und haben uns herzlich empfangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Grazie

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Paar mit Hund.
    4 von 5

    Die Lage des Hauses ist sehr gut. Nah am Strand und Promenade. Sehr gute Verkehrslage zu den Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ruhig gelegen, ausser den Kirchenglocken, was uns nicht gestört hat. Preis Leistung gut.Die Couch ist etwas in die Jahre gekommen. Keine deutschen Fernsehprogramme. Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x