Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wundervoll
    5 von 5

    Wir haben mit unseren fünf Kindern eine wunderbare Woche im 'White dragon' verbracht. Annamaria und Paolo sind sehr herzliche und fürsorgliche Gastgeber, sie bewohnen das andere Haus in dem Weiler. So wurden wir mehrmals zu selbstgemachter Pizza/Focaccia eingeladen und selbst unsere Wäsche wurde einmal während unserer Abwesenheit wie von Zauberhand aufgehängt. Das Haus selbst war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Tiere (Ponys, Esel, Hunde, Hühner, Katzen) waren für unsere Kinder das absolute Highlight, zumal es in der Scheune zu dem Zeitpunkt Babykätzchen gab. :) Die Abzweigung zum Haus gestaltete sich etwas schwierig zu finden. Man muss auf eine kleine Abzweigung (Schotterpiste) kurz vor Sbarbari achten. In der Umgebung kann man prima wandern, im Fluss baden oder regionale Köstlichkeiten probieren. Wir würden gerne eines Tages wiederkommen! :)

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Neu renoviert sehr sauber gute Ausstattung
    5 von 5

    Ruhig gelegen- gute Grundausstattung -TV -Internet - Playstation- Waschmaschine- Sehr sauber . Zum Strand ca 15minuten/ 6 km mit dem Auto durch etwas enge Straße erreichbar Kleiner Supermarkt zu Fuß in ca. 400 Meter Entfernung . Parken in der Stadt ca.2€ p Stunde oder 7€ p Tag. Wunderschöne Gegend .Bei guten Wellenverhältnissen auch Wellenreiten möglich- Surfschule und Verleih Vorort. Schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x