Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein echt sizilianisches, gut gepflegtes Landhaus
    4 von 5

    Wir hatten mit dem Landhaus einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge und Erkundungen im südlichen Sizilien. Das Anwesen ist sehr gepflegt und wird gut betreut (sehr zu loben unsere auskunftsfreudige deutschsprachige Vermieterin!). Alles sehr sauber. Wir haben uns gut erholt. Touristisch ist die Umgebung allerdings noch entwicklungsfähig (schlechte Straßen und wenig Hinweise auf besuchbare Strände...).

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumhafter Ausblick, Ruhe und schöne Strände in der Nähe
    5 von 5

    Sehr schönes kleines Haus in wundervoller Lage auf Berganhöhe mit tollem Blick über Land, Berge und Meer. Sehr schöner großer Pool, alles sehr neu und sauber, sehr gute Ausstattung (kleiner Wehrmutstropfen: keine Spülmaschine), ggf. für 4 Personen, die viel Platz benötigen, etwas zu klein (für uns aber ausreichend). Alles in allem sehr schöner Urlaub, Unterkunft können wir absolut empfehlen. Besitzer, die Haus nebean als Ferienhaus nutzen, waren sehr hilfsbereit und nett, wir hatten sogar netten Grillabend gemeinsam!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x