Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Elba

Neueste Bewertungen

  • Einfaches, hübsches, kleines Rustico, wunderschön im Wald gelegen, nahe am Meer
    5 von 5

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Rustico - Viel Platz hatte es nicht (mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und einem grossen Hund), aber da wir sowieso fast die ganze Zeit draussen waren, hat das nicht gestört. Wunderschöne Wald-Gartenanlage mit Zugang zum Meer (Felsküste), wo man aber gemütlich sein und baden kann - oder dann geht's einfach kurz um die Ecke und dann ist der Sandstrand (la spaia o.ä.) da. Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war unkompliziert, der Kontakt war nett und die Abläufe problemlos. Wer gerne etwas abgelegene Ruhe sucht und keine luxuriöse Ausstattung braucht, dem ist dieses Rustico zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderbare Lage auf einer Terrasse über dem Meer
    5 von 5

    Wir waren nun schon zum zweitenmal in der Villa Perla - wunderbarer Platz zum Entspannen. Sehr nette Vermieter und gute Betreuung durch Luca. Trotz Sturm und schlechtem Wetter eine sehr erholsame Woche!! Vielen Dank an Tamara, Francesco und Luca für die Gastfreundschaft!!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x