Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Elba

Neueste Bewertungen

  • Wunderbare Lage auf einer Terrasse über dem Meer
    5 von 5

    Wir waren nun schon zum zweitenmal in der Villa Perla - wunderbarer Platz zum Entspannen. Sehr nette Vermieter und gute Betreuung durch Luca. Trotz Sturm und schlechtem Wetter eine sehr erholsame Woche!! Vielen Dank an Tamara, Francesco und Luca für die Gastfreundschaft!!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super Appartement in traumhafter Umgebung
    5 von 5

    Wir haben eine schöne Zeit in Sant Andrea verbracht. Das Haus hat uns sehr gut gefallen - schön eingerichtet, außerordentlich sauber, ein toller Blick vom Balkon auf das Meer und die Berge. Anselmo und seine Frau sind sehr freundliche und angenehme Vermieter. Vom Haus aus ist man in wenigen Minuten unten am Strand. Der Strand von Sant Andrea ist sehr sandig und auch für Kinder bestens geeignet. Tolle Felsen rahmen den Strand ein. Ein grandioser Sonnenuntergang ist hier garantiert. Elba eignet sich bestens zum Wandern und auch zum Baden. Unsere Küstenwanderungen haben uns zu eindrucksvollen einsamen Buchten geführt. Die Seilbahn zum Monte Capanne und der Blick von dort oben wird uns ebenfalls unvergesslich bleiben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x