Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sauber und ordentlich.
    5 von 5

    Etwas mehr als 200 m zum Strand, aber trotz der Lage am Berg noch gut zu Fuß zu erreichen. Sehr hilfsbereite Vermieterin.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ferienhaus in idyllischer Lage mit überwältigendem Ausblick
    4 von 5

    Es ist ein reizendes Haus und befindet sich in einer sehr idyllischen Lage mitten in den Olivengärten am Ortsrand von Quadrivio. Das Haus ist mit allem ausgestattet was wir für unser Wohlbefinden benötigten. Von der Terrasse hat man einen wundervollen Ausblick über das ganze Tal. Wir haben uns in unserem 14 tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Ruhe haben wir sehr genossen und konnten uns gut vom Alltagsstress erholen. Der Kontakt mit Alfonso und Carmela war sehr angenehm (trotz Sprachbarriere). Wenn wir Fragen oder Probleme hatten hat uns Alfonso sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüsse Anne und Peter

    Reisezeitraum: Jun 2018
x