Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung mit traumhaftem Blick
    5 von 5

    Die Wohnung ist absolut weiter zu empfehlen. Es hat uns nichts gefehlt, sie ist sehr gut ausgestattet. Die Wohnung war sauber, wir konnten unsere Sachen aus dem Auto laden und der Urlaub hat sofort begonnen. Die Tiefgarage ist super, man kann von der Garage eine Treppe hoch gehen und steht direkt im Garten. Der Garten mit der umliegenden Terrasse sind sehr schön, vor allem, wenn man wie wir einen Hund dabei hat. Alles super eingezäunt, der Hund kann sich frei bewegen.Es ist sowieso eine sehr hundefreundliche Gegend. Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht, mit herrlichem Blick auf die Berge. Sollten wir mal wieder an den Comer See reisen, würden wir diese Wohnung auf jeden Fall wieder mieten. Unser Vermieter Herr Bohlscheid hat uns nett empfangen, vielen Dank für den Wein.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Saubere, gut ausgestattete Wohnung mit fantastischem Seeblick
    5 von 5

    Die Wohnung wurde bei unsere Ankunft noch gereinigt und wir konnten mitbekommen, dass die beiden Damen dabei wirklich gründlich sind. Bei der Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt, lediglich eine Küchenschere war nicht vorhanden. Für manche vielleicht interessant: auf dem Doppelbett sinkt man etwas ein, was natürlich auch Geschmacksache ist. Für kleine Kinder ist der Balkon gut geeignet, da man ihn mit einem Türchen komplett versperren kann. Wir waren mit unserer Tochter da, die zu dem Zeitpunkt knapp ein Jahr alt war. Der Garten ist ebenfalls schön, allerdings war er für unsere Tochter ein wenig steil um wirklich ganz frei laufen zu können. Der Vermieter reagiert immer direkt auf Fragen oder Nachrichten und ist ausgesprochen freundlich. Auch Kinderstuhl und Babybett standen schon bei Ankunft bereit für uns. Insgesamt haben wir uns in der Wohnung mit ihrem sensationellen Anblick auf den See sehr wohlgefühlt. Übrigens kann man das Agriturismo Runchee (nur 5 min per Auto entfernt) sehr empfehlen! Das Essen war hervorragend und die Gastgeber sehr freundlich!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x