Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Domus de Maria

Neueste Bewertungen

  • Schönes Ferienhaus mit guter Infrastruktur und sehr guter Einrichtung
    4 von 5

    Sehr netter Gastgeber, der uns persönlich empfangen und im Haus eingewiesen hat. Einrichtung und Küchenutensilien - alles nötige vorhanden und in gutem Zustand. Küche - einziges Manko: Sicherung (bzw. Schütz) verträgt Backofen nicht - wurde bei Verwendung des Backofens immer wieder rausgehauen. Im Haus war es relativ feucht, ist jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit auf das im Vorfeld über längere Zeit schlechte Wetter zurückzuführen. Idealer Standort für Strandferien, Reisen ins landes Innere usw. Wir können das Haus mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Geräumige,liebevoll ausgestattete FeWo,angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
    4 von 5

    Küche gut ausgestattet, lediglich ein Wasserkocher wäre nicht schlecht. Wir hatten die FeWo im Erdgeschoss, halb Souterrain; dadurch bei Hitze nicht so warm, aber aufgrund der schlechten Durchlüftung roch es etwas muffelig, feucht?

    Reisezeitraum: Sep 2018
x