Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumwohnung mit wunderschöner Aussicht
    5 von 5

    Wir (meine Frau und unsere beiden Kinder, 12 und 15) haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Die Wohnung und vor allem die traumhafte Aussicht haben hauptsächlich dazu beigetragen. Angenehm war die Bereitstellung einer Garage, was man bei diesen extremen Temperaturen besonders zu schätzen wusste. Tennisplatz und Pool rundeten das Ganze ab. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Ferien in toller Wohnung!
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Wohnung hält, was sie in der Beschreibung verspricht. Wir konnten alles (Strand, Bäcker, Supermarkt, Restaurants) in ein paar Gehminuten erreichen. Das Auto blieb die ganze Zeit in der Garage. Da wir zwei jugendliche Mädels dabei hatten, haben wir uns sehr über das 2. Badezimmer gefreut. Die Wohnung ist modern und praktisch eingerichtet. Jede Mahlzeit haben wir auf der schönen Terrasse eingenommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x