Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Dolcè

Neueste Bewertungen

  • EINE KLEINE OASE IM HINTERLAND DES GARDASEES
    5 von 5

    Wir haben uns nach der Ankunft und der herzlichen Begrüssung gleich wie zuhause gefühlt. Sehr nette und hifsbereite Gastgeber,eine perfekte Unterkunft,das geflegte Grundstück und die super Poolanlage all dies für einen gelungenen und erholsamen Urlaub. Vielen Dank Nico und Brigitte Ceccarelli wir sehen uns wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Lage, sehr nette Vermieterin,wunderschöner Garten
    4 von 5

    Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt , sehr netter Kontakt zur Vermieterin, die Lage ist zentrumsnah und der Garten wunderschön. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x