Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gut!
    5 von 5

    Alles bestens! Sehr schönes großes Haus mit Super Ausstattung!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • ein süßes Häuschen in ruhiger Gegend
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, da wir Ruhe gesucht und hier gefunden haben. Das Haus ist gemütlich, das einzige, was vielleicht fehlt, wäre ein Sofa. Ansonsten ist alles, was man braucht vorhanden. Toll war der Ofen, den man anheizen musste, um Brötchen aufzubacken. Das war schon romantisch. Das Bad ist modern und hübsch gestaltet. Mit den Vermietern sind wir gut ausgekommen, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hat uns die Gegend gefallen, man konnte in Ruhe wandern und hat hin und wieder auch Tiere bzw. deren Spuren im Schnee beobachten können. Auch unser Hund war glücklich hier und hat den Schnee genossen.

    Reisezeitraum: Feb 2018
x