Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Orasso

Neueste Bewertungen

  • Superschöne Villa in einer Traumlocation!
    5 von 5

    Sehr schöne geräumige Villa mit tollem Außenbereich und guter Ausstattung in top Lage!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wie immer ....
    5 von 5

    .... ein wunderschöner Aufenthalt. War jetzt zum dritten mal dort und der Lago ist immer eine Bereicherung. Ebenso die Wohnung. Alles Vorort was man für eine Woche braucht (vielleicht ein/zwei schärfere Messer und neuer Korkenzieher???). Da ich für die ersten drei Tage alleine vorgefahren bin, hatte ich schon den Fernseher etwas vermisst. Er ist zwar da, allerdings nicht vorprogrammiert und ich bin nicht der Techniker ihn einzustellen (keine Beschreibung zur Hand!!!). Auch WLAN ist leider nicht vorhanden (!!!), was alles insgesamt etwas zu ruhig macht (Buch lesen ist die Erlösung). Ansonsten alles fantastisch, insbesondere den abendlichen Blick nach Cannobio auf der gegenüberliegenden Seeseite. Das Appartement Charlie ist wirklich empfehlenswert; wenige Gehminuten zum Supermarkt und für Unternehmungen um Maccagno und man braucht eigentlich kein Auto. Die Fähre ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Es gibt einige empfehlenswerte Restaurants in der Umgebung. Für Wanderungen ein kleines Paradies, alles gut ausgeschildert. Ich/wir werden bestimmt wieder nach Maccagno kommen und ganz bestimmt in dieser Wohnung verweilen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x