Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr nette Vermieter
    4 von 5

    Super schöner Ausblick. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, bzw. Verlor das Wasser in die Wohnung, die Vermieter waren stets bemüht das Problem zu lösen. Der neu angebaute Bereich war besetzt von Insekten, auch hier versuchten die Vermieter abhilfe zu schaffen. Sie waren stets erreichbar und hilfsbereit. Die Wohnung ist klein, aber alles da, was man braucht, eine Spülmaschine fehlt leider, diese wäre super praktisch. Die Lage der Wohnung ist super, man erreicht alles was man braucht in 10-15 Autominuten. Wer die Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • wunderschöner Urlaub
    5 von 5

    Sehr ruhige Gegend, die Vermieter sind sehr bemüht und nett, sprechen allerdings nur italienisch (Giancarlo ist ein echter "Sir" !!). 1 Restaurant und Lebensmittelgeschäft in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar, das Ortszentrum in ca. 20 Minuten (andere Seite der Bucht). Der Strand ist eine Gehminute entfernt und wunderschön (wie die ganze Bucht). Die Wohnung ist im typischen sardischen, rustikalen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren - wenn man allerdings "Action" sucht, dann ist man auf der anderen Seite von Golfo Aranci sicher besser aufgehoben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x