Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Cremeno

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar idyllisch
    5 von 5

    Auf einer Lichtung gelegen. Wunderbar ruhig. Rustikales gemütliches Haus. 2.5 km von Esino Lario, einem hübschen Bergdorf. Genügend Platz für 1 Familie, grosses Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin und grossem Esstisch. Bestens geeignet, wenn man stressfreien Urlaub in der Natur verbringen möchte. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und um die Ostseite des Comer Sees zu erkunden. Uns hat es prima gefallen. Perfekt auch für unseren Retriever-Mischlingshund. Er konnte hier frei und ungehindert rumlaufen. Varenna ist ca. 25 Minuten entfernt. Schmale Strasse mit vielen Kurven und spektakulären Ausblicken. Es handelt sich um ein Häuschen in den Bergen, ist also nicht für Luxusverwöhnte und Sauberkeitsapostel geeignet.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • genau so schön und komfortabel wie im Internet angepriesen
    5 von 5

    Sehr modern und komfortabel ausgerüstetes Zimmer mit eigenem Bad. Super ausgestattete Küche und feines Frühstück. Vermieter immer erreichbar, gute Beratung vor Ort aber auch schon im Vorfeld per Mail. Die Eltern, die im gleichen Haus wohnen sind sehr herzlich und kümmern sich um alle Belange.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x