Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unser Aufenthalt in der Villa Sabina in Magliano-Sabina, Latium
    5 von 5

    Die Villa Sabina ist ein wunderbares Haus mit schönen Zimmern und viel Platz. Der Garten und die Terrasse sind sehr romantisch. Wir haben immer auf der Terrasse gegessen und hatten einen schönen Blick auf die Landschaft und am Abend auf die untergehende Sonne. Das Haus liegt mitten im Grünen, umgeben von schönen Bäumen in ganz ruhiger Umgebung. Die Vermieter, Familie Ercoli, sind sehr freundlich und hilfreich. Im nahe gelegenen Ort Magliano findet man Tankstellen, Kaufhäuser und Restaurants. Der Ort liegt auch günstig nahe der Autobahn, wenn man Ausflüge in die Umgebung machen möchte. Wir können die Villa Sabina sehr empfehlen, ein sehr schönes Domizil. Gottfried Rennhofer und Familie Korneuburg Österreich

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr nette Vermieter, alles sauber und gepflegt.
    5 von 5

    Vermieter waren sehr nett, am ersten Tag wurde uns sogar Kuchen gebracht. Das Haus ist ordentlich und sauber. Das W-Lan lief zwar nicht stabil aber dennoch wirklich empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x