Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegte schöne Wohnung in toller Lage.
    5 von 5

    Schöne Wohnung keine 5 Minuten entfernt vom See. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto in den umliegenden Orten. Neben der Anlage, ist alles vorhanden, was man benötigt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschöne Ferienwohnung in einer wunderschönen Anlage!
    5 von 5

    Die Wohnung ist wirklich super! Toll gelegen oberhalb von Como in einer wunderschönen Castell-Anlage mit tollem Park und grossem Pool. Wunderschöner Ausblick vom Park auf Stadt und See. Alles war bestens gepflegt und ansprechend, fast ein Hauch von Luxus. Die Wohnung tipp topp sauber und gepflegt, alle notwendigen Gerätschaften zum Kochen vorhanden. Eine kleine, sichtgeschützte mini-Terasse lädt zum Ausruhen am Abend oder Kaffee am Morgen ein inkl. kleiner zutraulicher Katze :-). Der Kontakt vor Ort war problemlos und sehr nett und hilfsbereit! Parkplatz ist ebenfalls vorhanden, ein Auto ist auch erforderlich. Parken kann man hervorragend am Bahnhof St. Giovanni für 1.00 €/h. Von dort sind es nur 10 min in die Altstadt. Ein Supermarkt (Iperal) befindet sich ebenfalls in der Nähe, allerdings ist auch hier ein Auto erforderlich. Wir danken für die Möglichkeit, unseren Urlaub an diesem wunderschönen Ort verbringen zu dürfen und kommen sehr sehr gern wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x