Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Villa mit herrlichem Garten
    5 von 5

    Wir haben im Juli zwei wunderschöne Wochen in der Villa Mangini verbracht. Es war in der Wohnung alles genau wie auf den Bildern abgebildet, die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Die Ausstattung der Küche ist gut und ausreichend. Wir haben jeden Abend in dem herrlichen Garten gesessen und den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Wein genossen. Der große Magnolienbaum spendet bei den heißen Temperaturen ausreichend Schatten. Der Vermieter ist sehr nett und jederzeit erreichbar. Die Villa ist ein herrlicher Ort zum erholen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schönes altes Ferienhaus auf einem risiegen Grundstück
    4 von 5

    Das große Grundstück mit Ferienhaus liegt etwas abgelegen zur nächsten Kleinstadt (Einkaufsmöglichkeiten). Es ist sehr ruhig (Nachbarn sind keine zu sehen). Wer Ruhe sucht liegt hier richtig. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Das Haus an sich ist sehr gemütlich und die Veranda lädt zu entspannen ein. Der Strand ist ca. in 30 min zu erreichen. Wie waren 2 Pärchen mit 2 Kleinkindern und haben unseren Jahresurlaub sehr genossen und würden wiederkommen. Den Grillkamin haben wir fast täglich genutzt. Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x