Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung mit traumhaftem Blick
    5 von 5

    Die Wohnung ist absolut weiter zu empfehlen. Es hat uns nichts gefehlt, sie ist sehr gut ausgestattet. Die Wohnung war sauber, wir konnten unsere Sachen aus dem Auto laden und der Urlaub hat sofort begonnen. Die Tiefgarage ist super, man kann von der Garage eine Treppe hoch gehen und steht direkt im Garten. Der Garten mit der umliegenden Terrasse sind sehr schön, vor allem, wenn man wie wir einen Hund dabei hat. Alles super eingezäunt, der Hund kann sich frei bewegen.Es ist sowieso eine sehr hundefreundliche Gegend. Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht, mit herrlichem Blick auf die Berge. Sollten wir mal wieder an den Comer See reisen, würden wir diese Wohnung auf jeden Fall wieder mieten. Unser Vermieter Herr Bohlscheid hat uns nett empfangen, vielen Dank für den Wein.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tip Top
    5 von 5

    Sehr schöne und saubere Wohnung. Alles wie auf den Bildern zu sehen. Wir haben uns mit unserem kleinen Sohn (ein Jahr alt) sehr wohl gefühlt. Städtchen und Meer sind problemlos zu Fuß zu erreichen, so dass das Auto in der Garage stehen bleiben konnte.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x