Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Anwesen, tolle Lage und nette Vermieter
    5 von 5

    Sehr gepflegtes Anwesen, super nette Gastgeber, die trotz später Ankunft auf uns gewartet haben! Der Pool war sehr sauber und bietet eine super Aussicht auf Santa Marinella und das Meer. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, es empfiehlt sich allerdings ein Mietwagen für Einkäufe etc. da das Anwesen auf einem Berg liegt. Wir konnten das Auto sicher auf dem abgeschlossenen Grundstück parken. Für Selbstversorger die einen günstigen Sommerurlaub machen wollen absolut perfekt!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Jederzeit zu empfehlen
    5 von 5

    Sehr liebevoll eingerichtetes Appartement inmitten der Altstadt von Tarquinia. Sehr angenehme Vermieterin die uns zum Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen überraschte. Würde ich jederzeit wieder hingehen.

    Reisezeitraum: Sep 2016
x