Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Uriges, altes Haus mit vielen Ecken und Winkeln und viel „Flair“
    4 von 5

    Das Haus ist ein sehr gemütlich und mit viel Geschmack hergerichtetes altes Haus an einer wenig befahrenen Bergstraße. Parken am Straßenrand war kein Problem. Wir mussten das Haus bei Ankunft erst „entdecken“ und haben z.B. eine Weile gebraucht, um das zweite Badezimmer zu entdecken. Die Ausrüstung (z.B. in der Küche) ist mehr als vollständig, es hat an nichts gefehlt. Die Treppen sind ein wenig schmal und uneben und für betagte Geäste eventuell ein wenig problematisch. Großgewachsene Menschen müssen an den Türen auf ihren Kopf achtgeben. Man darf sich unter dem Haus keinen kernsanierten Altbau der Luxusklasse vorstellen. Die Türen im Haus sind z.B. noch die Originaltüren mit einem Riegel anstelle einer Klinke, und der Fußboden im Erdgeschoss besteht aus unregelmäßigen Steinplatten. Der kurze Weg von der Straße zum Tor (10-15m) ist ungepflastert. Umso mehr bekommt man in dem Haus einen guten Eindruck von anno dazumal. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und einen tollen Urlaub verbracht.

    Reisezeitraum: May 2018
  • sehr schönes und sauberes Ferienhaus
    5 von 5

    Das Ferienhaus war sehr komfortabel, sauber und geräumig. Auch draussen im Garten unten und oben auf einer Terasse hatten wir viel Platz. Alles war sehr sauber und neu eingerichtet. Die Betten bequem und die Umgebung sehr ruhig, obwohl man in nur 5 Minuten am Meer war. Maria ist sehr nett und hilfsbereit, es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, schon fast wie zuhause. Ich kann dieses Haus wirklich jedem weiter empfehlen und wir werden gerne wiederkommen.

    Reisezeitraum: May 2018
x