Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Cipressa

Neueste Bewertungen

  • Zweckmäßig eingerichtete Fewo mit Topview vom Dach der Wohnung
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist zweckmäßig eingerichtet und ihre sehr netten Besitzer sind sehr interessiert dass es einem gefällt und gut geht. Wir fanden am ersten Tag Weiswein und Pesto zur Begrüßung vor und Limoncello gab es obendrauf, hatten wir so noch nie!! Einzig die Tatsache dass die Wohnung quasi “unter“ dem Swimmingpool lag war ein bisserl blöd, aber nach kurzer Eingewöhnungsphase war auch das ok. Wir konnten zu jeder Zeit den Pool nutzen und den schönen Meerblick genießen! Für jeden der nicht unbedingt den Pool und die Terasse vor der Nase haben muss eine klare Empfehlung!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschön!
    5 von 5

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem bezaubernden Dorf... das Haus absolut idyllisch... und der Vermieter super hilfsbereit und nett... Gerne wieder! Herzlichen Dank an Andrea

    Reisezeitraum: Jul 2018
x