Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schön ruhige Lage, super Gastgeber
    5 von 5

    Die Lage ist schwer zu finden. Das Gebäude ist nicht modern, eher urig aber sehr gemutlich. Das beste sind aber die Gastgeber Antonio und Manola. Vielen herzlichen Dank nochmal, dass ihr für uns da seit. Einen Abend hatten Antonio und Manola uns auch bekocht. Die beste Lasagne, die wir je gegessen hatten. Unsere Familie wird bestimmt nochmal bei euch vorbeischauen. Viele Grüße aus Berlin

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Tolle Ferien in perfekter Umgebung
    5 von 5

    Super Grundstück, tolles Haus, erstklassige Betreuung. Besten Dank an Eleonore. Es gibt eigentlich nichts zu meckern aber eine Auffrischung der Küche (Mikrowelle, Toaster, ausreichend Steckdosen) und natürlich Internet würde das Wohlbefinden auf mehr als 5 Sterne steigern.

    Reisezeitraum: May 2018
x