Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großzügiges Traumhaus mit Pool und großem Garten in schöner Lage
    5 von 5

    Wir ( 3 Familien ) haben eine wunderbare Woche in der tollen Casa Edera verbracht. Die großzügigen Zimmer mit jeweils eigenem Bad ( einige Bäder davon "riesig" ) sind alle sehr stil- und geschmackvoll und gemütlich eingerichtet mit guten Betten ( Matratzen ), Kleiderschränken, Sitzgelegenheiten, Tischchen....Die farblich und stilistisch auf die jeweilige Gestaltung der Zimmer angepassten Bilder und Accessoirs tragen zum Wohlfühlambiente bei. Das Kaminwohnzimmer im ersten Stock ist bestimmt ein Highlight zum abendlichen Entspannen in kühleren Zeiten, wir haben aber natürlich bei dem Wetter abends immer gemeinsam am schönen großen Tisch ( mit Überdachung )draussen vor der Küche gegessen und bis tief in die Nacht den guten Verdicchio ( Weißwein der Region ) genossen. Die Küche ist super eingerichtet mit allem, was man sich nur wünschen kann ( nur die Gasflammen müssten etwas überholt werden ). Ein riesiger Kühlschrank ( mit großem Gefrierabteil ) bietet genügend Kühlplatz auch für größere Gruppen. Der große Garten ( mit Gartenliegen, Tischen, Bänken...lädt ein zum Entspannen und ist auch so groß, daß jeder auch mal ein Eckchen findet um sich in Ruhe zurückziehen zu können. Im Außenbereich steht auch noch ein sehr edler Gasgrill mit allem Zubehör ( man muss nur darauf achten, daß die Flasche noch voll ist oder sofort das nette "Hausmeisterpaar" vor Ort verständigen. Der Pool mit dem Wahnsinnsblick über die nächstgelegenen schönen Hügel ist ein Traum ( solange wir im Haus waren und keine Ausflüge gemacht haben, waren besonders unsere Kinder dort nicht rauszukriegen ). Die Gegend ist wunderschön, der nächste richtig schöne Badesee 10 km entfernt, das Meer ca. 45 km. Wer kein Bock auf Teutonengrill hat findet im Naturschutzgebiet rund um den Monte Conero wunderschöne ( einsame ) Buchten in der Steilküste ( man muss halt ein bißchen laufen ). Im Hochsommer wahrscheinlich nicht mehr so einsam, wenn die Menschen per Boot auf dem Meeresweg dorthin kommen. Kurz zusammengefasst hatten wir eine Traumwoche und können das Objekt nur empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Tolles Haus, super Garten, sehr sauber, alles sehr unkompliziert. Es war wunderbar!
    5 von 5

    Alles wunderbar, es fehlt an nichts.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x