Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Bewertung von Familie Karl
    5 von 5

    Die Wohnung ist wie beschrieben , für uns super. Wir sind zwei Erwachsene mit einem Kind (8 Jahre alt) Die Aussicht ist total super ! Mit einem absolut überwältigenden Sonnenuntergang!!! Die Famile war super nett und zuvorkommend. Die Sprachlichen Probleme waren eigentlich keine. Wir würden die Wohnung wieder buchen. Ein Urlaub ohne Fahrzeug ist dort aber nicht möglich! Fred Karsten Karl

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Grandioser Ausblick, liebevolle Einrichtung
    5 von 5

    Der Blick von der Terrasse war der Wahnsinn und die Sonnenuntergänge über der Amalfiküste wird man so schnell nicht vergessen. Die Wohnung bietet alles was man für erholsame Tage braucht. Es war sehr sauber und man fühlt sich gleich wohl. An- und Abreise war mehr als unkompliziert und die Kommunikation mit Anna sehr nett. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x