Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Chiusanico

Neueste Bewertungen

  • Kleine, liebenswerte, echte Bude im typischen ligurischen Bergdorf.
    5 von 5

    Erholung, Ruhe( außer Kirchläuten und gelegentliches Hundebellen), Berge und Meer. Trifft alles zu. Liebenswerte Gastgeber, wobei die Gastgeberin dem sprachlernfaulen Deutschen in dessen Muttersprache mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein leckeres Olivenöl produzieren sie zudem auch noch. Die kleine Wohnung war für Vater, Mutter, Kind ausreichend. Da meine Frau immer was Neues sehen will werden wir wahrscheinlich nicht wiederkommen. Schade.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Im Herzen von Aurigo
    4 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet. Man bekommt einen schönen Kontakt mit den Menschen, die in Aurigo wohnen, da man zentral und direkt an der Kirche wohnt, die jeden Abend und am Wochenende zum Gottesdienst einlädt. Wenn man im Herbst in Aurigo ist, kann man bei der Olivenernte zuschauen, eine sehr interessante Erfahrung. Der Weg nach Diano Marina, wo es einen schönen Strand gibt, ist etwas weit (45 Minuten), es ist auf der anderen Seite jedoch sehr schön, abseits des Trubels echtes italienisches Leben kennenzulernen, und dafür muss man eben ins Hinterland fahren. Die Vermieterin ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir waren gerne in dieser Wohnung.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x