Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Chiassa Superiore

Neueste Bewertungen

  • Absolut ruhige Lage inmitten des Casentino
    5 von 5

    Bei Ankunft wurden wir herzlich von Paul begrüßt. Er zeigte uns die weitläufige Anlage mit Swimminpool und den eingezäunten Parkplatz. Das Appartment war sehr sauber und ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Die notwendigen Küchenutensilien, selbst Öl und Gewürze waren vorhanden. Wer gerne absolute Ruhe in abgeschiedener Natur am Swimmingpool genießen möchte, ist hier unbedingt richtig. Regelmäßig erkundigte Paul sich bei uns nach unserem Wohlbefinden, brachte frische Handtücher und gab uns Tipps zur Erkundung der umliegenden kleineren Städte wie Sansepolcro, Anghiari, Monterchi und deren kulturelle Bedeutung. Auch befand sich im Appertment hinreichendes Informationsmaterial, Städtpläne... von verschiedenen Orten wie Arezzeo u.a.. Die Metropole Florenz ist innerhalb einer Stunde zu erreichen. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sympathisches kleines Studio
    4 von 5

    Sauber gemütlich, nette Atmosphäre Einrichtung ist ausreichend.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x