Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Cesena

Neueste Bewertungen

  • Gut gelegene Wohnung mit sehr netten Vermietern
    5 von 5

    Die Wohnung ist sauber und alles Notwendige ist vorhanden, auch Fön, Bügeleisen etc. Die Küche ist gut ausgestattet mit Kaffemaschine, Geschirrspüler und Waschmaschine. Ausserdem gehört ein eingezäunter Parklplatz zur Wohnung. Die Lage ist ruhig. Strand, Lebensmittelgeschäfte und Restaurants sind in einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Besonders zu erwähnen ist der sehr nette Vermieter. Er war immer für uns erreichbar und hat stets innert kurzer Zeit per E-Mail oder WhatsApp geantwortet. Wir haben viele gute Tipps zu Ausflügen, Einkaufsmöglichkeiten und Restarants bekommen. Als wir ankamen, standen frische Muffins für uns bereit und im Kühlschrank hatte es Milch, Joghurt etc. Eine solche Bewirtung haben wir noch nie in einer Ferienwohnung vorgefunden! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr behaglich
    4 von 5

    Ein sehr schönes Haus mit gutem Ambiente. Überaus freundliche Vermieterin. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr grosser Garten mit viel Platz. Leider kein Pool. Bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Dort an der Parallelstrasse viele Restaurants, kleine Geschäfte, alles was es braucht. Der Strand/Meer ist gewöhnungsbedürftig, da es kein offenes Meer hat sondern durch die Wellenbrecher stark begrenzt. Das Wasser ist bis zu den Wellenbrechern immer höchstens bis ca. 1.40 Meter. Zwar ideal für Familien mit kleinen Kindern aber das merkt man auch an der Wasserqualität.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x