Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr behaglich
    4 von 5

    Ein sehr schönes Haus mit gutem Ambiente. Überaus freundliche Vermieterin. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr grosser Garten mit viel Platz. Leider kein Pool. Bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Dort an der Parallelstrasse viele Restaurants, kleine Geschäfte, alles was es braucht. Der Strand/Meer ist gewöhnungsbedürftig, da es kein offenes Meer hat sondern durch die Wellenbrecher stark begrenzt. Das Wasser ist bis zu den Wellenbrechern immer höchstens bis ca. 1.40 Meter. Zwar ideal für Familien mit kleinen Kindern aber das merkt man auch an der Wasserqualität.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen
    5 von 5

    Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie war für zwei Personen sehr geräumig, praktisch eingerichtet und gut erreichbar. Das Highlight war auf jeden Fall die wunderbare Terrasse mit Aussicht bis zur Adria-Küste. Die Lage der Wohnung war für uns ideal: Die Bade-Strände sind keine Auto-Stunde entfernt und die Burgen und Städte der Romagne sowie San Marino schnell erreichbar. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche waren kein Problem, sondern wurden schnell und flexibel erfüllt. Wir können dieses Objekt allen Italien-Fans uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße an Stefania und Monica!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x