Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großzügig gemütliches Ferienhaus
    5 von 5

    Schon der freie Blick in die grünen Hügel der Marken bei der Ankunft verspricht Erholung. Und dieser Eindruck setzt sich fort wenn man das Haus betritt, großzügig und geschmackvoll, jedes Zimmer individuell gestaltet, auch bietet es genügend Raum, um sich auch mal zurückzuziehen. Und es ist ein belebtes Haus, keine sterile Urlauberherberge, man fühlt sich durch die Hausbesitzer willkommen da z.B. die Küche großzügig ausgestattet ist. Auch im Aussenbereich lässt es kaum Wünsche offen, ein großer Grill, Polster in windgeschützten Ecken und last not least der wunderbare Pool. Diese Urlaubsherberge ist jederzeit zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schön war's ...
    5 von 5

    Wer die Marken in seiner ganzen Ursprünglichkeit erleben möchte, der ist im Casa Sibillina genau richtig. In sehr ländlicher Lage warten Ruhe, Erholung, wilde Natur und ein traumhafter Ausblick über die Hügel. Das Haus selbst ist mit Liebe renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Verwendung von ökologischen Materialien war für uns ein zusätzliches Plus. Zudem ist die Lage des Hauses gut für Ausflüge in die sibillinischen Berge. Ebenfalls interessant sind diverse kleine Museen in der Nähe, wie das Weinetiketten Museum in Jesi oder das Papiermuseum in Fabriano. Einfach genau der richtige Ort für Natur- und Kulturliebhaber die Mußestunden fernab von touristischem Trubel suchen- absolut empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Aug 2013
x