Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ruhige Lage, toller Ausblick, sehr gepflegt
    5 von 5

    Etwas abseits vom Trubel am Gardasee haben wir die Tage dort sehr genossen. Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Würde ich wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöner Urlaub in Ferienwohnung
    4 von 5

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Der Urlaub hier war wirklich sehr schön ! Nicht zuletzt weil man sich immer gefreut hat, es sich in dem großen gepflegten Garten, am Pool oder der Essecke - mit Blick in die Weinfelder - gemütlich zu machen. Ein schönes Haus, ausgestattet mit allem, was für einen Urlaub notwendig ist. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber ! Das Haus ist rund 2 km von der Altstadt von Lazise entfernt. Uns hat die nahegelegene Hauptstraße nicht gestört, ist aber allerdings erwähnenswert. Der Pool lädt zum Entspannen ein. Die Vermieterin steht für Fragen gerne zur Verfügung - vielen lieben Dank! Wir würden jederzeit wieder reservieren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x