Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Catania

Neueste Bewertungen

  • Modern eingerichtetes Apartment in guter Lage
    4 von 5

    Das Apartment ist schön modern eingerichtet, die Küche hatte alles, was man benötigt. Außerdem wurden Handtücher und Bettwäsche gestellt. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Als es ein Unwetter mit Überschwemmungen gab, haben Sie sich auch gleich nach uns erkundigt. Ein bißchen schade ist, dass es wenig Tageslicht in der Wohnung gibt. Wir haben das Apartment mit unserer 1,5-jährigen Tochter bewohnt und es war etwas anstrengend den Kinderwagen durch den engen Treppenaufgang zu tragen. Das Viertel ist sehr lebendig, ganz in der Nähe gibt es den berühmten Fischmarkt, auf dem man aber auch alles an Obst und Gemüse erhält, außerdem gute Restaurants, Bars und Bäcker in nächster Umgebung. Zu allen zentralen Sehenswürdigkeiten kann man gemütlich zu Fuß laufen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine Wohnung mit sehr guter Ausstattung in einer tollen Lage.
    5 von 5

    Für Individualreisende eine gute Adresse.Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x