Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Castroreale

Neueste Bewertungen

  • Gepflegte Unterkunft von sehr freundlichem Vermieter
    4 von 5

    Giuseppe war ein ausgezeichneter Vermieter, der entgegen seinen Angaben im Inserat auch gutes Englisch spricht, sodass sich die Kommunikation persönlich sowie per What`s App einfach gestaltete. Nach einem gewitterbedingten Stromausfall kümmerte er sich vorbildlich darum, dass wir möglichst kurz "im Dunkeln" saßen. Wir haben alles wie beschrieben vorgefunden! Einziges Manko: Zwischen Unterkunft und dem schönem Strand befindet sich eine tagsüber hochfrequentierte Straße. In der Nacht wurde es dann aber doch ruhiger, sodass man auch bei offenem Fenster schlafen kann.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Kleine Ferienwohnung mit großer Terrasse
    5 von 5

    Die Wohnung ist recht klein. Da sich das Leben aber hauptsächlich auf der herrlichen Terrasse abspielte, war das kein Problem. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet. Für uns war nur die Matratze etwas unbequem. Bei jeder Bewegung geriet der Partner in Schwingung. Ansonsten war es aber sehr erholsam hier. Die Anlage ist gepflegt und die kurzen Wege zum Stand oder zum Jachthafen vorteilhaft. Es war auch ausgesprochen ruhig. Dies könnte bei den vielen Wohnungen in der Umgebung in der Saison aber anders sein. Die An - und Abreise war gut organisiert. Deutsche Urlauber könnten vielleicht eine Kaffeemaschine und deutsches TV vermissen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x