Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön gestaltetes Appartement mit grandiosem Rundblick
    5 von 5

    Die Dachgeschosswohnung befindet sich im 2.Geschoss und ist über eine außenliegende Treppe zu erreichen. Große Terrasse mit Schattenspendern lädt zum täglichen Frühstück ein. Innenausstattung läßt keine Wünsche offen und eignet sich bestens für längeren Aufenthalt. Haben während unseres Aufenthaltes nie die vorhandene Klimaanlage verwendet, da die Dachfenster (mit Insektenschutz) für ausreichend angenehme Raumtemperatur sorgten. Nicht zu vergessen ist der Autoparkplatz direkt vor dem Haus. Ein Danke auch an den hilfsbereiten Vermieter, Hrn. Guiseppe. In jedem Fall ein Weiterempfehlung wert.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne Unterkunft mit Meerblick
    5 von 5

    Wir haben in der Wohnung von Leopoldo sehr schöne und angenehme Osterferien verbracht. Die Wohnung ist eher einfach aber geschmackvoll eingerichtet und hat im Prinzip alles Wesentliche was man für einen Urlaub benötigt. Leopoldo war ein sehr aufmerksamer und gleichzeitig zurückhaltender Gastgeber der uns mit vielen Ausflugstipps und mit Zitronen/Orangen aus dem Garten versorgt hat. Besonders gefallen haben uns der Balkon mit Meerblick (ideal zum Frühstücken) bzw. die Terasse Richtung Etna (am Abend). Wir kommen gerne mal wieder!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x