Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Viel Ruhe, viel Platz, viel Landschaft...
    5 von 5

    Gut ausgestattetes schönes Haus mitten im Val d'orcia. Einsame und ruhige Lage. Freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Lediglich die Anfahrt ist auf dem letzten Stück etwas abenteuerlich und nicht geeignet für tiefergelegte Fahrzeuge

    Reisezeitraum: Oct 2016
  • Wunderschöne Unterkunft
    5 von 5

    Wir waren Ende Mai dieses Jahres im Appartement "Melograno" untergebracht und haben uns in dieser Woche in dieser herrlichen Lage wunderbar wohl gefühlt. Die Ruhe, die das Anwesen umgibt, ist einfach wohltuend und wir wurden herzlich aufgenommen: Zuerst von der Nachbarin, die uns begrüßte, und später von den Besitzern, die das Wochenende auf dem Anwesen verbringen wollten. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet und die Lage ist wie schon erwähnt einzigartig schön, der Pool ein Traum und die Anlage, die die Häuser umgibt sehr gepflegt. Wir haben auch den Grillplatz sehr genossen, der es auch bei Regen erlaubt, sich im Freien aufzuhalten. Wir können einen Aufenthalt auf Poggio ai Gelsi aufs Wärmste empfehlen! Lisa & Tom, Österreich.

    Reisezeitraum: May 2016
x