Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Castelraimondo

Neueste Bewertungen

  • Sehr interessantes Haus in schöner Umgebung
    4 von 5

    Die Beschreibung für den Eintritt in das Haus sollte klarer sein und die Haus-Nr. mit 1 (und nicht mit 2) angegeben werden. Die Einrichtung ist sehr persönlich und schön.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein wunderschönes, idyllisch gelegenes Domizil, perfekt zum Entspannen und Erholen
    5 von 5

    Das Objekt Villa La Quercia ist herrlich in den Hügeln bei Fabriano gelegen. Die Anfahrt zum Haus ist wildromantisch, aber für jedes Auto zu meistern: Der ideale Einstieg in den Urlaub. Das Haus hat uns als idyllischer Ort zum Entspannen genauso gedient wie als geradezu idealer Ausgangspunkt für Fahrten in die sehr interessante und vielfältige Umgebung von Fabriano. Naturfreunde kommen hier absolut auf ihre Kosten. Paolo ist ein sehr liebenswürdiger Gastgeber, der uns schon mit kleinen Aufmerksamkeiten zur Begrüßung (Crostata, Weißwein, Prosesso und ital. Kaffee) überrascht hat. Auch bei so manchem Extrawunsch während unseres Aufenthaltes hat Paolo stets großzügig und umsichtig geholfen. Ein schöner, sauberer Pool mit gepflegtem Rasen und Terrasse sowie zahlreichen weißen Liegen lädt zum Verweilen ein. Ideal ist, dass der Pool nicht direkt am Haus liegt, sondern etwa 50 bis 70 Meter davor, so dass man z.B. ganz für sich auf der Terrasse am Haus grillen kann, während andere am Pool sind. Der Pool wird von insgesamt nur zwei Ferienwohnungen genutzt. Sowohl vom Haus und der Terrasse selbst als auch vom Pool geht der Blick weit ins Tal und auf die umliegenden Hügel und Berge. Unsere Wohnung war sehr gut ausgestattet und äußerst sympathisch in der Gestaltung, vor allem das große "Elternschlafzimmer"..

    Reisezeitraum: Aug 2018
x