Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Castellaro

Neueste Bewertungen

  • Nice place in Italy
    5 von 5

    We had really wonderful days there! We mad a lot of daytrips for instance to Assisi, Urbino, San Marine and of course to the beach. Thanks a lot to Fabio and his team for the warm welcome and the the wine :-) There is a well kept garden, pool, playground for kids and all the necessary shops in the near surroundings. Really a nice place to spent the holidays.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes Anwesen zum entspannen und genießen
    5 von 5

    Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Wir hatten auch super Glück mit dem Wetter und konnten den Pool genießen. Bis zum Strand und in die Stadt zum einkaufen sind es ca 6-7km zum fahren, und die Straße ist für deutsche Verhältnisse schlecht. Aber dafür ist das Anwesen auf dem Hügel sehr einsam gelegen und wir konnten uns an der Ruhe erfreuen und abschalten. Der einzige Nachteil für uns waren die Stechmücken, die dank des warmen und feuchten Wetters eifrig unterwegs waren. Daher Autan mitnehmen zu empfehlen. Die Organisation zu Buchung und örtliche Dienstleistungen wurden super umgesetzt. Daher sind wir mit allem sehr zufrieden und volle Punktzahl:).

    Reisezeitraum: Sep 2018
x