Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Urlaub wie er sein sollte!
    5 von 5

    Wir waren mit unseren 2 Kindern gerade 10 Tage bei Jens im Urlaub. Es hat einfach alles gepasst. Alles ist so wie beschrieben und gezeigt. Jens ist so ein toller und aufmerksamer Gastgeber! Alles ist schnell mit dem Auto erreichbar. Wir waren in der Umgebung mehrfach authentisch und einfach lecker essen. Strand in Senigallia top. Die kleinen Orte traumhaft. Die Region Marken ist so schön untouristsch. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub- Danke Jens!

    Reisezeitraum: Aug 2017
  • Urlaub vom 3.6.17-17.6.17
    5 von 5

    Wir wurden vom vermieter sehr freundlich mit 2 flaschen wein und einem italienischen gebäck in empfang genommen. Er hat uns alles in der wohnung gezeigt und was es für Sehenswürdigkeiten in der nähe gibt. Die Wohnung ist super schön mit einem Panorama blick über das meer. Also es lohnt sich auf jeden fall dieses objekt zu mieten man hat eine tolle wohnung mit schönem blick und einen weg von 3 minuten zum Strand. Wir kommen nächstes jahr wieder. :)

    Reisezeitraum: Jun 2017
x