Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Castel Volturno

Neueste Bewertungen

  • Mitten im echten Leben!! Unverfälscht schön!
    4 von 5

    Die Wohnung liegt inmitten enger Gassen, ist gut eingerichtet, sauber und wir hatten alles was wir brauchten. Da wir sozusagen mittendrin im "normalen" Leben der Menschen dort untergebracht waren, waren wir immer wieder begeistert, das erleben zu können. In Hotelanlagen kann so ein Lebensgefühl nicht rübergebracht werden. Es roch hin und wieder nach Schwefel von der "Solfatara" aber das gehört einfach dazu. Der Hafen, die Lokale und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz empfanden wir als sehr angenehm. Wer also Lust auf authentisches italienisches Flair hat...sollte zu Alessandra Errico fahren.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wonderful apartment with beautiful view
    5 von 5

    Well appointed and large apartment; in colder month no problem with heating ( pellet burning oven); splendid view of the bay directly on a little, private beach; half-way between Bacoli and Baia (good restaurant) right under the castle; if you like to walk, you can do with out a car. Would gladly go again - thanks to Michele

    Reisezeitraum: Feb 2018
x